Meine Häuser

Dies ist die Hausseite, aber ich denke hier wird sich nicht mehr viel tun.

Warum nicht? Tja, am Anfang habe ich zwei Häuser gebaut und dann aber gemerkt, dass mir das nicht soviel Spaß macht. Denn wenn man kleine Projekte oder Szenen baut ist man doch viel flexibler. Man kann immer mal wieder interessante Themen aufnehmen und diese dann versuchen möglichst detailgetreu umzusetzen und das macht mir viel mehr Spaß (auch braucht es nicht soviel Platz 😉

 

Als erstes baute ich mein Wandhaus von Mini Munds aus.

Den Artikel hierzu findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

Danach folgte noch ein selbst entworfenes und gebautes Stadthaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.