Vorstellung und Impressum

Mein Name ist Andrea Leigraf und ich wohne am schönen Niederrhein. Zum Hobby Miniaturen und Puppenstuben kam ich bereits 1997 und seitdem lässt es mich nicht mehr los.

Am Anfang habe ich viel mit den Bausätzen von Mini Mundus gebaut, aber nach und nach kamen immer mehr neue Hersteller dazu. Mittlerweile versuche ich soviel wie möglich selber zu bauen und so haben sich natürlich auch im Laufe der Zeit meine Arbeiten verändert.

In diesem Blog zeige ich meine neueren Arbeiten, aber will auch nach und nach meine Anfänge zeigen. So könnt ihr euch selber ein Urteil bilden. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Bitte beachten sie meine

Nutzungsbedingungen:

  • Die Inhalte auf meiner Blogseite stehen jedem Nutzer für die persönliche, nicht kommerzielle Nutzung frei zur Verfügung.
  • Die Verwendung meiner Inhalte, Texte, Medien in eigenen Webangeboten bedarf meiner Zustimmung. Ich erteile diese Zustimmung auf Anfrage gerne, allerdings nur solange dies nicht kommerziellen Interessen dient.

Bitte respektieren sie meine Urheberrechte und bleiben sie fair.

Ich wünsche viel Spaß auf meiner Seite.

Herzliche Grüße

Andrea

Kontakt:

info (at) andreas-miniwelt.de

 

3 thoughts on “Vorstellung und Impressum

  1. Hallo,
    wir sind von den Arbeiten absolut begeistert.
    Es ist eine wahre Freude alles anzuschauen, was du mi vielen Details erschaffen hast.
    Wunderschönes, Interessantes und Fabelhaftes.
    Danke dass Du die Bilder der Arbeiten zum Anschauen ins Netz stellst.
    Viel Freude beim weiteren Erschaffen kleiner Kunstwelten wünschen Dir die
    Stuttgarter

  2. hallo erstmal,
    ich habe die Puppen in den Bildern gesehen. Wo sind die gefertigt worden?
    Ich arbeite auch schon 30 jahre an meinen Puppenhäusern und habe mir vor vielen Jahren eine Puppe anfertigen lassen. leider gibt es die Firma nicht mehr. Ich brauche eine Miss Marple und einen Dr. Watson. Kannst du mir da weiter helfen?
    Elke

  3. hallo,
    bin total begeistert von ihren werken. ich hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr solcher
    schönen werke. habe mich erst kürzlich für dieses Hobby entschieden.
    wo kann man die miss marple and mr. Stringer bestellen
    danke im vorraus
    konni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.