Miss Marple und Mister Stringer

Auf einer Messe kaufte ich mal bei Doris Gallus meine Miss Marple. Ich hatte mich direkt in sie verliebt und da sie nicht so alleine bleiben sollte, habe ich noch einen Mister Stringer dazu bestellt. Diesen konnte ich nach ein paar Wochen auch abholen und so entstand diese Szene.

So richtig bin ich aber nicht damit zufrieden und so denke ich darüber nach die Szene noch einmal neu zu gestalten. Aber…. kommt Zeit kommt Idee 😉

Miss Marple

 

So, wie ihr seht, habe ich mich noch einmal an die Miss Marple Szene gemacht und sie ganz neu gestaltet. Hier seht ihr nun Miss Marple und Mister Stringer, die für einen wohltätigen Zweck Geld und Sachen für den Flohmarkt sammeln.

Miss Marple

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.